Im Namen des Erhabenen  
  Palästina-Spezial
 

Demo-Plakate

Bei der Auswahl und der Erstellung von Plakaten ist darauf zu achten, dass möglichst mit deutlichen Bildern und klaren kurzen Parolen in deutscher Sprache das Anliegen der Muslime der deutschen Bevölkerung erläutert wird, denn die deutsche Bevölkerung ist im Gegensatz zur offiziellen Politik durchaus bereit, die Botschaft gegen Unterdrückung des palästinensischen Volkes anzuerkennen und die Massaker der Zionisten zu verurteilen. Es folgen einige Beispiele für Motive, die zusammen mit Parolen auf Plakaten genutzt wurden. Eigene kreative Ideen können dabei sehr hilfreich sein. Neben der Ablehnung von Unterdrückung ist es angebracht, die Liebe zur Wahrheit und Wahrhaftigkeit zum Ausdruck zu bringen.

Alle Schriften auf Plakaten sollten in deutscher Sprache geschrieben sein! Das ist nicht nur für die Übermittlung der Botschaft gegenüber der deutschsprachigen Bevölkerung bedeutungsvoll sondern auch als vertrauensbildende Maßnahme gegenüber den begleitenden Polizisten!

bulletBilder 1
bulletBilder 2
bulletBilder 3
bulletBilder 4 (Serien über Muhammad ad-Dhurra)
bulletBilder 5

 

Senden Sie e-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@muslim-markt.de 
Copyright © seit 1999 Muslim-Markt