Im Namen des Erhabenen  
  Palästina-Spezial
 

Israelische Opfer

Ein Vorwurf gegen den Muslim-Markt und die Darstellung "Palästina-Spezial" besteht darin, dass wir die israelischen Opfer angeblich ignorieren würden und daher "einseitig" seien. Dieser Vorwurf geht davon aus, dass sich zwei gleichgewichtige "Konfliktparteien" gegenüber stehen und daher ein Außenstehender Beobachter beide "Parteien" gleich zu behandeln hätte. Tatsächlich aber stehen sich hier eindeutig Besatzer und Besetzte gegenüber, und in so einer Konstellation muss jeder aufrichtige Mensch sich auf die Seite der Besetzten und gegen die Besatzung und Besatzer stellen!

Zweifelsohne gibt es zahllose Opfer unter der israelischen Bevölkerung und zweifelsohne sind viele unschuldige Menschen darunter. Und jedes einzelne Opfer ist ein Opfer zu viel, und das Leid der israelischen Bevölkerung ist uns nicht verborgen! Um dem Leser die Aufrichtigkeit dieser Aussage zu verdeutlichen, legen wir hier einen Link, der in entsprechender Form von den Befürwortern der brutalen zionistischen Besatzung kaum zu den Opfern ihrer Besatzung gelegt werden wird! Wer sich also über die verhältnismäßig erheblich geringere Zahl an Opfern auf der Seite der Besatzer informieren möchte, kann z.B. den täglichen Newsletter der israelischen Botschaft in Deutschland abonnieren. Für dessen Schreiber gibt es ausschließlich israelische Opfer und palästinensische Opfer werden fast nie erwähnt! Einen Link zu Aufzählungen der palästinensischen Opfer würden die auch nie legen, da sie wirklich einseitig auf der Seite der Besatzer stehen!

Zweifelsohne werden auch auf israelischer Seite nicht nur Soldaten, Polizisten und bewaffnete Siedler getötet! Auch kleine unschuldige Kinder sind unter den Opfern! Aber selbst wenn ausschließlich Besatzungssoldaten getötet werden (was ja das legitime Recht eines jeden Widerstandes einer Besatzung gemäß dem Völkerrecht ist), gelten die Attentäter für die Besatzer undifferenziert als "Terroristen".

Aber wer ist Schuld am gewaltsamen Tod eines Kindes in z.B. einer zionistischen Siedlung auf besetztem Gebiet? Ist es auch nur mit einem Minimum an Gerechtigkeitssinn zu vereinbaren, einem Widerstandskämpfer die Schuld daran zu geben? Da kommt eine Besatzungsmacht, enteignet ein Volk, baut völkerrechtswidrige Siedlungen auf besetztem Boden, siedelt dort auch Kinder an, und nicht dieses Verbrechen sondern der Widerstand gegen dieses Verbrechen soll schändlich sein, weil dabei auch Kinder sterben? Was ist das für eine Logik? Was ist das für ein Gerechtigkeitssinn? Würde irgendeine andere Besatzungsmacht so verfahren, würde man bei den Kindern von "menschlichen Schutzschilden" sprechen!

In jedem Krieg dieser Erde sind unschuldige Kinder getötet worden. Selbst in Deutschland sind im 2. Weltkrieg unzählige unschuldige Kinder grausam gestorben! Aber wäre es gerecht den Alliierten die Schuld daran zu geben (selbst wenn die entsprechende Bombe aus einem ihrer Flieger stammte)? Nein, genauso wie damals die Schuld unzweifelhaft beim Aggressor Hitler lag, genauso liegt heute die Schuld an jedem getöteten israelischen Baby bei dem brutalen und unmenschlicher Besatzer, der seit über 50 Jahren ein ganzes Volk im weltgrößten Gefängnis eingesperrt hält! Und diese klare und für jeden aufrichtigen Menschen leicht nachvollziehbare Wahrheit wird nicht dadurch zum "Antisemitismus" , nur weil in diesem Fall die Israelis die Völkerrechtsverbrecher und Besatzer sind. Vielmehr ist das israelische Regime selbst heute der größte Antisemit, da er all seine Völkerrechtsverbrechen im Namen des "jüdischen Staates" durchführt und somit den Namen einer ganzen monotheistischen Religion schändlich missbraucht!

Zweifelsohne sterben auch unter den Israelis (wenn auch erheblich weniger als unter den besetzten Palästinensern) Zivilisten bis hin zu in jeder Hinsicht wirklich unschuldigen Babys und Kleinkindern! Aber so lange Israel als brutalste Besatzungsmacht unserer Zeit diese Verbrechen zu verantworten hat, wird der Muslim-Markt ausschließlich die Opfer unter den besetzen Palästinensern aufzählen. Sobald aber die völkerrechtwidrige Besatzung endet, wird sich auch die Darstellung auf den Seiten "Palästina-Spezial" ändern. 

Wir beten darum, dass dieser Tag möglichst bald eintreten möge!

Senden Sie e-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@muslim-markt.de 
Copyright © seit 1999 Muslim-Markt