Im Namen des Erhabenen  
  Palästina-Spezial
 

Welteinfluss des Zionismus

Links zum Thema

(die neusten Links sind jeweils oben angeordnet)

bullet Hintergrund: Die Israel-Verteidiger mit dem langen Namen
bullet Israel-Kritiker bestraft - Bundeszentrale für Politische Bildung ergreift ...
bullet Tabu-Thema "Israel-Lobby"

Einfluss des Zionismus auf die Weltpolitik

Der Muslim-Markt wird im Folgenden über den Einfluss des Zionismus auf die Weltpolitik informieren.

Bevor wir in dieses heikle Thema einsteigen, weisen wir einmal mehr ausdrücklich und entschieden darauf hin, dass nachfolgende Aussagen sich in keinster Weise gegen gläubige Juden oder Juden als Angehörige einer Religionsgemeinschaft richten, denn das Judentum ist eine vom Islam anerkannte und schützwürdige Buchreligion.

Die Aussagen richten sich ausschließlich gegen die Verantwortlichen des Zionismus und des Pseudostaates "Israel", der auf Unrecht aufgebaut ist. Ein Jude, der sich von den Massakern des Zionismus distanziert, ist in keinster Weise Ziel unserer Kritik, selbst wenn er sich als "Israeli" versteht, denn der Islam lehnt jede Form des Rassismus ab!

Um Missverständnisse zu vermeiden, distanziert sich der Muslim-Markt ausdrücklich von Hitler, seinen Gräueltat und jeglichem Nazi-Gedankengut. Der Muslim-Markt verurteilt unmissverständlich und klar die grausamen Taten, die seinerzeit im Namen einer "Rasse" gegen einige Menschengruppen auf deutschem Boden erfolgt sind. Neben den historischen Gräueltat verurteilen wir allerdings viel intensiver die Massaker unserer Zeit, die aufgrund von rassistischen Motivationen erfolgen. Wir können auf die historischen Grausamkeiten keinen Einfluss mehr nehmen, aber für die heutigen Massaker werden wir mitverantwortlich sein, falls wir dazu schweigen. Wie kann man glaubwürdig erscheinen, wenn man immer und lauthals den historischen Rassenwahn verurteilt, andererseits aber die täglichen rassistischen Massaker gegen das palästinensische Volk totschweigt?

Die außergewöhnliche Rolle der Zionisten und ihr politischer Einfluss in der Welt werden u.a. durch nachstehend aufgeführte Tatsachen verdeutlicht:

bulletEs gibt heute keine Regierung in der Welt, die so oft das internationale Recht gebrochen hat und weiterhin bricht wie das Apartheitsregime von Jerusalem.
bulletEs gibt keine Regime, das so oft wie die Führer "Israels" UNO-Resolutionen gegen sich missachtet hat.
bulletFür keinen anderen Staat hat die USA so oft ein Veto im UN-Sicherheitsrat eingelegt wie für "Israel" und kein anderes Regime wird mit so vielen US-Geldern massiv gestützt wie das Apartheitsregime von Jerusalem.
bulletDer Pseudostaat "Israel" ist das einzige Land mit Atomwaffen, das keinerlei Inspektionen seiner Anlagen zulässt (siehe Atommacht "Israel").
bulletDas Apartheitsregime von Jerusalem ist nach den Veränderungen in Südafrika das einzige verbliebene Regime in dieser Welt, das nach wie vor eine offizielle staatlich reglementierte Apartheid praktiziert und nur die Nachkommen bestimmter Personen die uneingeschränkten Staatsrechte erhalten.
bullet"Israel" ist das einzige Land, das seine Weltanschauung und seine Gründungsidee auf eine "Rasse" zurückführt (und nicht auf einen Glauben, wie fälschlicherweise manchmal angenommen wird). Dafür hat man bereits den Gentest als Definition der Identität getestet.  (Quelle: Arte 10.10.2000 "Israel": Identität durch Gentechnik?) Jedes andere System, das solch einen Wahnsinn betreiben würde, würde mit dem Hitler-Rassenwahn in Verbindung gebracht werden und von der Staatengemeinschaft massiv geächtet. Wie sehr eine Rasse vor der anderen bevorzugt wird, kann man auch an den verhängten Strafen erkennen: Ein Siedler, der einen zwölfjährigen Palästinenser mit Fußtritten tötete, wurde zu einer Geldstrafe und sechs Monaten Sozialdienst verurteilt DER STANDARD, 21. Juli 2001
bulletSeit seiner Gründung bis heute hat das Apartheitsregime von Jerusalem die (angestrebten) Grenzen "Israels" in keinem Dokument festgelegt, so dass die territoriale Erweiterung eingeplant ist. Der immer wieder erfolgende Verweis darauf, dass die Grenzen bereits in der Thora festgelegt seien, ist eine Ankündigung weiterer Besetzungen.
bulletKein Staat in der Welt hat so viele seiner Staatsbürger in Spitzenpositionen anderer Staaten.
bullet"Israel" gehört zu den Weltmeistern im Pro-Kopf-Wasser-und-Energieverbrauch während Ihre christlichen und muslimischen Nachbarn dursten müssen und keine eigenen Brunnen bauen dürfen (siehe Wasserverschwender "Israel").
bullet"Israel" hat erwiesenermaßen etliche Male seine Nachbarn überfallen, zuletzt Libanon - aber bis heute keinen Pfennig Reparationen bezahlt, verlangt aber heute noch, nach 50 Jahren immer wieder aufs neue Entschädigungen in Milliardenhöhe.
bullet"Israel" ist das einzige Land in einer Konfliktregion, in das die Bundesrepublik Deutschland problemlos höchstmoderne Kriegswaffen liefern darf; zuletzt U-Boote, welche mit Atomraketen bestückt werden können, gebaut mit deutschen Steuergeldern. (mehr dazu)
bullet"Israel" hält zahlreiche unschuldige religiöse Geistliche seit vielen Jahren in seinen Gefängnissen fest, die sie aus fremden Ländern entführt haben, gegen jegliches internationales Recht.
bulletDas Apartheitsregime von Jerusalem ist die einzige existierende Regierung, die zulässt, dass das Grab eines Massenmörders, der ein Blutbad an unschuldigen betenden Frauen und Kindern in einer Moschee angerichtet hat, als Pilgerstätte hergerichtet und genutzt wird. Man stelle sich einmal vor, irgendwelche wahnsinnige Nazis würden die Grabstätte eines Massenmörders unserer Zeit zur Kultstätte ausbauen, und Deutschland würde nichts dagegen unternehmen!?
bulletDas Apartheitsregime vom Jerusalem ist das einzige Regime, dass vom deutschen Außenminister kein einziges Wort einer Verurteilung findet (oder finden darf), selbst als ein deutsche Staatsbürger von zionistischen Bombardements schwer verletzt wird, heraneilende Helfer von den Zionisten mehrere Stunden zurückgehalten werden und der deutsche christliche Staatsbürger stirbt, .
bulletDas Apartheitsregime von Jerusalem ist das einzige verbliebene Regime, in dem sich Personen, die sich ganz offen und in allen Medien zum Rassismus bekennen, im Parlament Sitze erhalten dürfen, und ein bekennender Völkerrechtsbrecher zum Regierungschef gewählt wird, ohne dass die europäischen Staaten protestieren. Denn "ganz kalt betrachtet, ist Ariel Scharon, Ex-Verteidigungschef und Möchtegern-Premier, ein Terrorist" (Die Zeit 41/2000)
bulletDas Apartheitsregime von Jerusalem ist das einzige Regime der Welt, dass sowohl geschlossene Verträge öffentlich brechen darf als auch seine für die Zukunft geplanten Verbrechen, wie die Besetzung von fremden Ländern, öffentlich ankündigen kann, ohne jeglichen politischen Druck fürchten zu müssen. Allein im Westjordanland haben sich seit dem Osloer Abkommen 1995 etwa 80 000 weitere Siedler niedergelassen - und behindern damit die so genannte Autonomie (Homelands), die sich die Palästinenser im Friedensabkommen von den "Israelis" zusichern ließen. Im "Israelischen" Haushalt des Jahres 2001 sind mehr als eine Milliarde Mark für weitere Neubausiedlungen und weitere Landbesetzungen bereits bewilligt worden (siehe Frankfurter Rundschau 2.2.2001).
bullet"Israel" ist der einzige von der UN anerkannte Staat, der seine Hauptstadt auf einem Gebiet errichtet hat, welches nach UN gar nicht zu seinem Staatsgebiet gehört!
bullet"Israelische" Soldaten sind die einzigen, die vor laufenden Kameras kleine Kinder erschießen dürfen, ohne dass es weltweit zu einem Aufschrei kommt. "Israel" hat mehr politische Gefangene pro Kopf der Bevölkerung als jeder andere Staat der Welt, einschließlich der stalinistischen Sowjetunion oder Rotchinas während ihrer düstersten Zeit.
bulletDie Verantwortlichen Israels sind die einzigen Volksvertreter, die ungestraft andere Völker fürchterlich rassistisch beschimpfen dürfen, Palästinenser als Ungeziefer bezeichnen dürfen mit der Aussage: "Findet die Läuse und schmeißt sie raus" und der Trainer einer Basketballmannschaft völlig ungestraft über dunkelhäutige Spielern sagen darf «Sie sind dumm und haben die Mentalität von Sklaven».
bulletZionistischen Soldaten sind die einzigen, die vor der gesamten Weltöffentlichkeit eine gebärende Frau am rechtzeitigen Erreichen des Krankenhauses verhindern können, ohne jegliche Konsequenzen befürchten zu müssen, weder von der eigenen Regierung noch von der internationalen Gemeinschaft.
bulletEin zionistischer Anführer (Shimon Peres) ist der einzige Friedensnobelpreisträger, der gleichzeitig verantwortlich ist für die jahrzehntelange Inhaftierung eines alternativen Friedensnobelpreisträgers (Mordechai Vanunu), der dafür inhaftiert ist, dass  er die illegalen Atommachenschaften des zionistischen Regimes veröffentlicht hat, und dafür auch den alternativen Friedensnobelpreis erhalten hat. Ein weiterer Friedensnobelpreisträger aus Israel (Joseph Rotblat) hat ich für seine Freilassung eingesetzt.
bulletZionisten sind die einzigen, die ungestraft internationale Beobachter misshandeln dürfen, wobei nicht einmal die Entsenderstaaten protestieren.
bulletDas rassistische Apartheitsregime von "Israel" ist das einzige verbliebene Regime, dass den Rassismus als geschriebenes Recht praktiziert und westliche Staaten drücken dabei alle Augen zu: Das Landgesetz der Zionisten ist schlimmer, als die Rechtslage in Südafrika unter der Apartheitsherrschaft. In "Israel" sind 93 Prozent des Landes für Juden reserviert. Nichtjüdischen und arabischen Einwohnern (selbst wenn sie Staatsbürger sind), die immerhin mehr als 20 Prozent der Bevölkerung ausmachen, stehen weniger als sieben Prozent der Fläche zur Verfügung. Ähnlich rassistisch ist die Klassifizierung der Wohngebiete: Eine Million palästinensische Araber, 20 Prozent der Bevölkerung, sind per Gesetz auf 2,5 Prozent der Siedlungsgebiete ghettoisiert. Der Politiker keines anderen Landes könnte es sich Leisten ein gesamtes anderes Volk öffentlich als "Läuse" zu beschimpfen und deren Deportation öffentlich zu verlangen, wie schon mehrfach Minister in Israel das getan haben.
Im Rahmen einer ethnischen Säuberungspolitik hindert Israel Araber, die in Palästina geboren wurden und deren Ahnen seit unzähligen Generationen dort ansässig waren, weiterhin an der Rückkehr in das Land ihrer Vorväter. Gleichzeitig lockt es ethnische Juden, die niemals in Palästina ansässig waren, mittels großzügiger finanzieller Unterstützung aus allen Winkeln der Welt dorthin.
bullet"Israelische" Soldaten sind die einzigen Soldaten der Welt, die ungestraft US-Amerikanische-Soldaten ermorden dürfen.
bulletZionistische Pressezensur und sogar der Beschuss von ausländischen Journalisten der ganzen Welt ist weltweit die einzige gewaltsame Pressezensur, die bis auf wenige Einzelberichte von der Weltpresse duldsam und schweigsam hingenommen wird.
bulletIsrael ist das einzige Land, das einen katholischen Priester vor seiner Kirche (noch dazu in der Geburtsstadt Jesu (a.)) erschießen kann, dann Dementis im Namen der katholischen Kirche verbreiten kann, obwohl die Kirche nie etwas dementiert hat, und die gesamte Christenschaft zum Schweigen verdammt ist, so geschehen am 2.4.2002. 
bulletSelbst im Sportbereich erfährt Israel eine außerordentlich bevorzugte Behandlung: Israel ist das einzige Land, dass sich in einem mörderischen Krieg befinden kann, wobei es fremde Territorien brutal besetzt und eine europäische Nationalmannschaft, die um ihre eigenen Sicherheit fürchtet, wie die österreichische, muss dennoch zum entscheidenden WM-Qualifikationsspiel am 27.10.2001 anreisen. Konsequenterweise haben 14 österreichische Nationalspieler die Teilnahme abgesagt, so dass gleich 4 Debütanten zum Einsatz kamen (auch einmalig für ein derart wichtiges Spiel). Anfang April 2002, als der zionistische Krieg mit der Vernichtung Jenins einen weiteren Höhepunkt erreicht weigern sich türkische Basketballer in Tel Aviv gegen Maccabi Tel Aviv anzutreten. Zuvor war eine beantragte Verlegung der Partie auf neutralen Boden von der Union der Europäischen Basketball-Ligen (ULEB) abgelehnt worden.

Um die extrem einseitige Politik einiger Staaten für das Apartheitsregime von Jerusalem besser zu verstehen, ist es notwendig, einen Blick auf die "Israel"is zu werfen, die an den Schaltstellen der Macht des jeweiligen Staates sitzen.

bulletUSA
bulletEngland
bulletDeutschland

Bei der Auflistung solcher Fakten kommt immer wieder das Gegenargument, dass rassistische Nazis ebenfalls auf diese Fakten hinweisen würden und die Fakten daher unglaubwürdig seien. Dabei scheinen die Nazis den Zionisten offenbar sogar einen Gefallen zu tun. Denn neben ihrem eigenen Rassenwahn beschuldigen sie "Israel" teilweise mit absolut korrekten Fakten. Und dadurch, dass sie es tun, werden die korrekten Fakten für viele unglaubwürdig. Wir stellen Fest: Eine historische Tatsache gewinnt oder verliert niemals dadurch an Glaubwürdigkeit dadurch, dass "Bösewichte" diese Fakten für sich und ihre Propaganda missbrauchen. Entweder sind sie wahr, oder unwahr.

Auch sind uns die Einstellung der christlichen Kirchen in Deutschland unverständlich, zumal diese sich selbst bei den schlimmsten Massakern der Zionisten hinter "Israel" stellen. Übersehen sie denn, dass auch Ihre eigenen Glaubensgeschwister, die große Zahl der christlichen Palästinenser, Opfer des zionistischen Rassenwahns sind?

Sind wir nun aufgrund der Veröffentlichung dieser Informationen "antisemitisch"? Allein der Begriff "antisemitisch" ist schon eine der Propagandakeulen des Zionismus, um jede berechtigte Kritik mundtot zu machen. Antisemit würde ja heißen, dass wir gegen die "Semiten" sind. Abgesehen davon, dass viele Muslime auch "Semiten" sind, wird jeder Kritiker des Zionismus mit einem Rassismusvorwurf konfrontiert. Aber wer ist der wirkliche Rassist? Derjenige, der staatlich gestützt in allen seinen Handlungen übelsten Rassismus praktiziert oder derjenige, der das anprangert?

Wer immer Zionismus und Judentum gleich setzt, muss selbst ein Antisemit sein, denn er diffamiert Juden! Mehr dazu siehe: Aufruf gegen Antisemistismus

Falls der Muslim-Markt unwahre Fakten publiziert hat, so bitten wir diejenigen, die das erkennen und sachlich widerlegen können, uns darauf hinzuweisen, damit wir uns korrigieren können. Gerne aber nehmen wir auch Ergänzungen zu den obigen unvollständigen Listen auf.

Senden Sie e-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@muslim-markt.de 
Copyright © seit 1999 Muslim-Markt