Im Namen des Erhabenen

Der Startpunkt zum Islam für deutschsprachige Gläubige

Home Forum Suchen Über uns Kontakt Rundmail

Wohnungs-Markt für Muslime

Wohnungssuche

Die Wohnungsanzeigen erfolgen mit Angabe des Eingabedatums kostenlos und unverbindlich jeweils für 3 Monate, danach müssen diese ggf. erneuert werden

 
bulletSalam! Muslima aus München sucht ab sofort 1-2 muslimische Mädchen zur WG-Gründung.
Bei Interesse insA unter sam_haas@ymail.com  melden :)
(31.12.2017)


 

Wohnungsangebote

Die Wohnungsanzeigen erfolgen mit Angabe des Eingabedatums jeweils kostenlos und unverbindlich für 3 Monate,  danach müssen diese ggf. erneuert werden

 
bulletRuhige Gläubige sucht aufgeschlossene Mitbewohnerin für 2er WG in Kassel ab März 2018.

Bei Interesse, bitte Anfragen unter aichaWG@gmx.net
(21.1.2018)

 

bulletEin-Zimmer-Wohnung in Bremen möbliert zur Untermiete an muslimische Schwester oder junges Ehepaar

Ich werde einige Zeit im Ausland verbringen und möchte daher meine sehr schöne kleine Wohnung, zentral in der Neuen Vahr zur Untermiete anbieten, am besten für ein Jahr oder länger, nach Absprache auch kürzer. Die Wohnung hat ca. 35 qm, Balkon, ein kleines Duschbad und eine separate kleine Küche, mit einem vollwertigen Herd. Die Aussicht aus dem 21. Stock ist großartig und die Wohnung sehr hell. Das Haus hat einen Conciergedienst und die einzelnen Etagen sind nur den jeweiligen Mietern zugänglich, so dass man sich dort sehr sicher fühlen kann. Das Haus ist ruhig und gepflegt.

Die Warmmiete beträgt derzeit 389€, dazu kommen dann noch die Kosten für Strom und Wasser, sowie nach Absprache Kosten für die Möblierung, weitere Ausstattung und ggf. Telefon und Internetnutzung. Vermieten würde ich zum 1.2.2018 oder später.

Anfragen unter 015208662188 / Schw.Marion
(15.12.2017)

Senden Sie e-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@muslim-markt.de 
Copyright © seit 1999 Muslim-Markt